Agentur

SinnerSchrader gehört zu den führenden Digitalagenturen Europas. Mit Fokus auf E-Commerce, Strategie und Kommunikation bietet SinnerSchrader die gesamte Bandbreite digitaler Agenturleistungen: Konzeption, Gestaltung und Entwicklung von Web-Plattformen, Mobile Apps, Service Design, Kampagnen, Media, Analytics und Audience Management.

SinnerSchrader steht für technologische Exzellenz. 500 Mitarbeiter – davon allein rund 200 Entwickler – realisieren Marketinglösungen für Marken wie Allianz, Beck’s, comdirect bank, Holy Fashion Group, REWE, simyo, Tchibo und TUI. SinnerSchrader wurde 1996 gegründet, ist seit 1999 börsennotiert und hat Büros in Hamburg, Berlin, Frankfurt am Main, München, Prag und Hannover.


Management

Matthias Schrader

CEO

Thomas Dyckhoff

CFO

Holger Blank

Geschäftsführer Technologie

lars-f

Lars Finke

Geschäftsführer Client Services

Martin Gassner

Geschäftsführer Kreation

Nils Wollny

Geschäftsführer Strategie

Nach oben

Investor Relations

Die Aktie der SinnerSchrader AG (WKN 514190 / ISIN DE0005141907) ist seit 1999 an der Frankfurter Wertpapierbörse zugelassen - im Teilbereich Geregelter Markt und seit 2003 im Prime Standard. Vertrauen, Transparenz und Beständigkeit sind die Leitlinien der Aktionärsbetreuung bei SinnerSchrader. Sie orientieren sich an den Regeln einer guten und transparenten Unternehmensführung im Sinne der im Corporate Governance Kodex festgelegten Standards.

Alle relevanten Informationen zur SinnerSchrader-Aktie sind abrufbar unter
www.sinnerschrader.ag

Ihr Ansprechpartner:
Thomas Dyckhoff
Finanzvorstand SinnerSchrader AG
+49 40 39 88 55-0
ir@sinnerschrader.com

Nach oben

Leitbild

Radical Relationships

Der Konsument hat sich entschieden: Das Internet ist der zentrale Ort, an dem er sich über Produkte und Dienstleistungen informiert. Hier baut er Beziehungen zu Marken und Unternehmen auf. Diese Entwicklung verändert das Marketing radikal.
SinnerSchrader ist die Digitalagentur für das interaktive Zeitalter. Wir kennen den digitalen Konsumenten und seine Bedürfnisse.

Unsere Kultur

Uns treibt die Leidenschaft für die Bedürfnisse des digitalen Konsumenten. Wir kreieren interaktive Kundenerlebnisse, die Marken am Markt differenzieren.
Wir entwickeln Innovation als interdisziplinäres Produkt aus

  • Beratung
  • Kreation und
  • Technik.

Wir messen und optimieren alles. Wir garantieren Performance durch die Entwicklung des Marketingbetriebssystems unserer Kunden.